bzw. eine ganze Fotostory für Euch.
Also eigentlich sind die Fottos ja für Angie bestimmt gewesen, aber ich hatte gerade so einen Spaß und konnte mich eh nicht entscheiden, deswegen blogg ich gleich mal alle.

Von vorne: Die Angie meines Herzens feiert dieses Jahr am 1. August sagenhaftes 30jähriges Berufsjubiläum. ( ich übrigens auch, meine Herren nee, watt vergeht die Zeit ) Angie also bittet Freundinnen und Kundinnen um Fottos aus den 80ern, um an einer großen Pinwand zu dokumentieren, wie wir damals so alle rumliefen. Nachdem ich es Monate lang vor mir hergeschoben habe, bin ich dann heute anstatt durch den Schnee in den Keller gestapft und hab alte Fottos rausgesucht und eingescannt. Dies allerdings nicht im Keller....

So sah ich für gewöhnlich aus, damals im Jahre des Herrn 1983

an der Cote d'Atlantiquedie erste eigene Wohnung

Feingemacht kurz vor dem Abiball:

Vor dem Abiball

Damals feierte ich noch Karneval. Bevorzugt im Stile von Madonna, wie sie im Film
"Susan-verzweifelt gesucht" aussah:

Madonna - verzweifelt gesucht

Künstlerisch wertvolle Fottos gab es auch, zum einen eins, für das eine Freundin und ich einem Kunst-Studenten Modell standen und zum anderen eins von einem der schönsten jemals entworfenen Autos, meiner großen Liebe in den 80er: der Karmann Ghia

künstlerisch wertvoll Mein grosser Schwarm - der Karmann Ghia

Zum Schluss der Klopper. Was ich völlig verdrängt hatte, ich bin damals ständig bei irgendwelchen Popel-Modenschauen mitgelaufen. Nun ja - ich war jung und brauchte das Geld.... ( War mir damals immer peinlich, hab ich auch nie jemandem erzählt, aber so im Nachhinein betrachtet, finde ich die Fottos davon gar nicht mehr so schlimm. ) Angie - schau mal, da sind ein paar Fotos bei von einer Schau, wo auch Frisuren gemacht wurden. Willst Du davon eins?

ModenschauCollage

@Angie, sag Bescheid, welches Du willst. Bring ich Dir dann nächstes Mal mit.
die anderen - ich hoffe, Ihr hattet Spaß bei der kleinen Zeitreise.